Ordnungshalber - Trailer
Shownotes
Willkommen bei Ordnungshalber – dem Podcast übers Dranbleiben, Sortieren und das echte Businessleben.
In diesem Podcast geht es um:
neurodivergentes Arbeiten im Business Dranbleiben ohne Durchziehen Chaos als Ausgangslage, nicht als Fehler Alltag, Fokusprobleme und Klarheit im Kopf
Ordnungshalber ist für Selbständige und Gründer:innen, die nicht fertig sind und auch nicht so tun wollen.
Ich bin Gabi, die Chaoszähmerin. Ich arbeite mit Menschen, deren Kopf nicht nach Norm tickt und genau deshalb besondere Lösungen braucht.
Wenn du auch keinen Masterplan hast, aber weißt, dass so wie jetzt etwas nicht bleiben soll, bist du hier richtig.
Schön, dass du da bist.
Transkript anzeigen
00:00:01: Vielleicht gleich vorne weg.
00:00:03: Ich habe keinen Masterplan.
00:00:06: Ich habe auch keinen perfekten Fahrplan.
00:00:08: Keine, so musst du es machen, Formel.
00:00:11: Was ich habe, ist Richtung und eine ziemlich hohe Toleranz fürs Chaos.
00:00:16: Dieser Podcast ist für dich, wenn du selbstständig bist oder mit dem Gedanken spielst und manchmal auch denkst, ich weiß eigentlich genug, ich komme nur nicht ins Tun.
00:00:28: Oder aber Ich bin überhaupt nicht faul, ich bin wahrscheinlich komplett überfordert.
00:00:34: Hier gibt es keine Motivation, keine Pushparolen und auch keinen Entschuldige, bitte, dass ich das so sage.
00:00:42: Astritt mit ein Hornfilter.
00:00:45: Ich glaube nicht an, du musst dich nur noch mehr anstrengen.
00:00:48: Woran ich glaube, ist Sortieren dran bleiben und daran, dass Klarheit auch oft leise ist.
00:00:55: In diesem Podcast geht es um Gedanken, die man selten laut sagt.
00:01:00: Alltag, der mir übers Business verrät, als jede Strategie Ordnung im Kopf und nicht im Farbkot und darum weiterzugehen, auch wenn es mal nicht glänzt.
00:01:13: Manchmal ist es hier ernst, manchmal absurd und manchmal beides auch gleichzeitig.
00:01:21: Ich arbeite mit Menschen, die nicht fertig sind und auch nicht so tun wollen.
00:01:26: Die sagen, so wie es jetzt ist, soll es lieber nicht bleiben.
00:01:31: Und meistens reicht das.
00:01:33: Wenn du also Lust hast auf ein Podcast ohne Lautstärke, ohne Selbstoptimierungs-Zirkus, aber mit einer guten Portion Humor und einer richtigen Richtung, dann hör rein.
00:01:45: Hi, ich bin Gabi, ich bin die Chaoszimmerin und das hier ist Ordnungshalber.
00:01:50: Schön, dass du da bist.
Neuer Kommentar